Online-Befragung zu Weiterbildungsangeboten

Pressemeldung der Firma Hochschule Osnabrück - Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)

Das DNQP arbeitet derzeit in Kooperation mit der Fachhochschule Münster daran, die Qualität der Weiterbildungen zu den Expertenstandards weiter zu entwickeln und das eigene Angebot zu erweitern.

Zu diesem Zweck findet derzeit eine Online-Befragung statt, um den aktuellen Bedarf an Weiterbildungsangeboten zu erfassen und zu analysieren. Über den nachfolgenden Link ist es möglich, an der Online-Befragung teilzunehmen: https://expertenstandard-befragung-2022.limesurvey.net/…

Das Kooperationsprojekt mit der FH Münster umfasst eine Laufzeit von zwei Jahren, mit dem Ziel, ein systematisches Weiterbildungskonzept zu erstellen. Aufbauend auf eine umfangreiche systematische Analyse der bereits bestehenden Weiterbildungsangebote zu den Expertenstandards, soll die Durchführung einer empirischen Untersuchung den Weiterbildungsbedarf der unterschiedlichen Zielgruppen erfassen. Mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse können zukünftige Angebote zielgruppenspezifisch entwickelt und angeboten werden, um die Arbeit mit den Expertenstandards in den unterschiedlichen pflegerischen Praxisfeldern zu unterstützen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Osnabrück - Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP)
Albrechtstraße. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 969-2004
Telefax: +49 (541) 969-2066
http://www.dnqp.de

Ansprechpartner:
Elke Rausing
+49 (541) 969-2004



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov29

Comments are closed.