Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Die Besonderheiten der Etikette

Autor: Raymond Bernard

Pressemeldung der Firma ROMEON VERLAG
ISBN: 978-3-96229-360-4 Preis: 36,95 € Autor: Raymond Bernard


„Keine Angst vor der Etikette! Tatsächlich ist darunter nichts anderes zu verstehen als höfliches Benehmen, wie es eigentlich in allen Lebenslagen angebracht ist.“

Tischmanieren, Esskultur, Kleidungsstil und Respekt. Werden diese Tugenden verdrängt: Von Fastfood jederzeit? Von Jogginghosen allerorten? Von enthemmten Kommentaren voller Hass und Häme? Kurz gefragt: Sind Benimmregeln old school und Schnee von gestern?

„Ganz und gar nicht! Gelebte Etikette ist der Schlüssel für ein schönes, entspanntes und friedvolles Zusammenleben.“ Das sagt einer, der sich auskennt wie kein Zweiter in diesem Metier: Raymond Bernard. Er war über vier Jahrzehnte als Butler am königlichen Hof in Luxemburg tätig, wo er neben den Königlichen Hoheiten Bundeskanzler, Präsidenten, Minister, Kaiser, Reiche und Schöne aus aller Welt bediente. Mit Witz, Charme und großem Sachverstand erzählt er von seinen Erlebnissen und lässt uns teilhaben an einer Welt, die den meisten verschlossen ist und wohl immer bleiben wird. Er berichtet sowohl von Etikettenprofis als auch von -banausen und bleibt dabei diskret – ganz so, wie es die Etikette verlangt.

Dieses sehr persönliche Buch ist nicht nur eine Sammlung lustiger, skurriler, teils absurder Anekdoten, sondern auch ein echter Erkenntnisgewinn und eine Einladung: Werden Sie zur Expertin und zum Experten in Sachen Etikette!

ISBN: 978-3-96229-360-4

Preis: 36,95 €

Autor: Raymond Bernard



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ROMEON VERLAG
Dycker Weinhaus 7
41363 Jüchen
Telefon: +49 (2131) 8864089
Telefax: nicht vorhanden
http://romeon-verlag.de/

Ansprechpartner:
Manfred Schenk



Dateianlagen:
    • ISBN: 978-3-96229-360-4 Preis: 36,95 € Autor: Raymond Bernard
Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai25

Comments are closed.