Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT

Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Management & Führung aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT

Pressemeldung der Firma FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT


Gute Führungskräfte sorgen für die Zufriedenheit der Mitarbeiter ebenso wie für den Erfolg des Unternehmens. Wer wirksam mit Menschen kommunizieren und die Motivation des Teams verbessern möchte, kommt heutzutage an einer Auseinandersetzung mit den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung nicht mehr vorbei. Warum? Ein Gehirn hat jeder … und Führung, Feedback, Sprache

sowie unser Verhalten werden über das Gehirn gesteuert. Es gibt erstaunliche Erkenntnisse der Gehirnforschung für Erfolgsverantwortliche in Unternehmen, die in einem aktuellen Buchpaket zusammen angeboten werden. Es umfasst fünf Buchtitel der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:

Neuroleading – Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams

Better Feedback – Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge

Das Gehirn als sprachliche Goldwaage – Was Worte in unserem Kopf bewirken

Gehirngerechte Teamtrainings – Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen

neuro:selling – Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg

Das Buchpaket besteht aus fünf Taschenbüchern und kostet 39,90 € statt 49,50 € (Fünf eBooks kosten 29,90 € statt 39,95 €). Man spart also rund 20% bei der Taschenbuch-Variante oder 25% bei den eBooks. Wer die interne Kommunikation voran bringen will und sein Leadership auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung neu gestalten möchte, ist mit diesem Taschenbuch- oder eBookPaket (587 Seiten) sehr gut aufgehoben.

5 Bücher 39,90 € (statt 45,50 €):  www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Paket-Fuehrung

5 eBooks 29,90 € (statt 39,95 €): www.gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Paket-Fuehrung

Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:

Innovation – Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext

Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht – Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion

Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik – Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Seminarschauspieler im Training – Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit

Gehirnforschung und Justiz – Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?

Der Aha!-Moment – Neurowissenschaft in der Coachingpraxis

Lebenslanges Lernen – Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter

Weitere Informationen und Leseproben bei www.KOMPAKT.GEHIRN.WISSSEN.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FQL - Fröhlich Qualität Liefern
Lannerstr. 5
80638 München
Telefon: +49 (89) 171170-36
Telefax: +49 (89) 171170-49
http://www.FQL.de

Ansprechpartner:
Gabriele Ehlers
Verlagsleitung
+49 89 17 11 70 36



Dateianlagen:
    • Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT
FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s: Information ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus: Ideen sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund. Intelligenz ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ. Individualität der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle. Identifikation & Idealismus sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen. Identität ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen". Initiative bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr22

Comments are closed.