Das Sponsoring-ABC erlernen

Kurzlehrgang – kompakt und effektiv

Pressemeldung der Firma ebam GmbH
null


Trotz guter wirtschaftlicher Gesamtsituation in Deutschland geht es für viele Veranstalter, soziale Projekte und Kulturschaffende nicht ohne Sponsoring. Wie sich potenzielle Sponsoren von einem Projekt überzeugen lassen, vermitteln Dozenten der ebam Akademie in einem kompakten Seminar.

„Kaum eine Veranstaltung funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Ideen entwickelt. Ein professionelles und überzeugendes Konzept ist hier gefragt, um einen potentiellen Sponsor für ein Projekt zu begeistern.“, betont ebam-Geschäftsführer Georg Löffler.

Teilnehmer des Seminars lernen unterschiedliche Sponsoring-Formen kennen. Ziele eines Sponsorings werden klar benannt und die Interessen der Beteiligten analysiert. Nach Abschluss des Kurzlehrgangs kennen die Teilnehmer die wesentlichen Elemente eines Sponsoring-Vertrages und sind in der Lage, ein fundiertes Sponsoring-Konzept zu erstellen. Die Fortbildung richtet sich an Mitarbeiter aus Kulturbetrieben, sozialen Einrichtungen sowie Veranstaltern.

https://www.ebam.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ebam GmbH
Engelhardstr. 6
81369 München
Telefon: +49 (89) 548847-91
Telefax: +49 (89) 548847-99
http://www.ebam.de

Ansprechpartner:
Michèle Claveau
+49 (89) 54884791



Dateianlagen:
    • null
Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln. Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse. Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt19

Comments are closed.