Social Media Marketing gekonnt einsetzen

Kurzlehrgang der ebam Akademie vermittelt die richtigen Skills

Pressemeldung der Firma ebam GmbH

Mittlerweile ist es bei jedem Marketingverantwortlichen angekommen – ohne Aktionen auf den Social Media Plattformen kein Online-Marketing. Die Herausforderung besteht darin, Inhalte und Redaktionspläne zu entwickeln und umzusetzen, die die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Im Seminar werden Praktiker als Dozenten eingesetzt, die die verschiedenen Social Media Plattformen zielgruppenspezifisch erläutern, so dass jeder Teilnehmer für sich und sein Unternehmen erkennen kann, wo sich seine Zielgruppe aufhält.

Ist erst einmal der richtige Kanal gefunden, gilt es die passende Strategie zu entwickeln, den Verlauf von Aktionen zu überwachen und die Ergebnisse zu messen.

Der ebam Kurzlehrgang hilft dabei, Social Media Marketing in umfassende Marketingkonzepte zu integrieren, eigene Fragestellungen zu diskutieren und sicher in die Planung entsprechender Prozesse zu gehen.

Der nächste Kurzlehrgang startet am 09.10.2018 als Onlinekurs mit Live Unterricht.

Information und Anmeldung unter

https://www.ebam.de/kurse/16796-social-media-marketing-kurzlehrgang-online-kurs-smmkuaon12/2018-10-09/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ebam GmbH
Engelhardstr. 6
81369 München
Telefon: +49 (89) 548847-91
Telefax: +49 (89) 548847-99
http://www.ebam.de

Ansprechpartner:
Veronika Preissler
+49 (89) 54884791



Dateianlagen:
Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln. Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse. Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug16

Comments are closed.