Das Sponsoring-ABC erlernen
Filed under Allgemein
Kurzlehrgang – kompakt und effektiv
In Zeiten knapper öffentlicher Kassen gewinnt das Sponsoring für Vereine, Veranstalter und Kulturschaffende zunehmend an Bedeutung. Wie sich potenzielle Sponsoren von einem Projekt überzeugen lassen, vermitteln Dozenten der ebam Akademie in einem kompakten Seminar.
„Kaum eine Veranstaltung funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Ideen entwickelt. Ein professionelles und überzeugendes Konzept ist hier gefragt, um einen potentiellen Sponsor für ein Projekt zu begeistern.“, betont ebam-Geschäftsführer Georg Löffler.
Teilnehmer des Seminars lernen unterschiedliche Sponsoring-Formen kennen. Ziele eines Sponsorings werden klar benannt und die Interessen der Beteiligten analysiert. Nach Abschluss des Kurzlehrgangs kennen die Teilnehmer die wesentlichen Elemente eines Sponsoring-Vertrages und sind in der Lage, ein fundiertes Sponsoring-Konzept zu erstellen. Die Fortbildung richtet sich an Mitarbeiter aus Kultur- oder Sportvereinen sowie an Marketingverantwortliche in Event-, Werbe- und Veranstaltungsagenturen.
Der nächste Kurzlehrgang findet am 30.10.2017 in München statt.
Anmeldung und Information http://www.ebam.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ebam GmbH
Engelhardstr. 6
81369 München
Telefon: +49 (89) 548847-91
Telefax: +49 (89) 548847-99
http://www.ebam.de
Ansprechpartner:
Michèle Claveau
+49 (89) 54884791
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Sep21