Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Bestsellerautorin, Businesscoach jetzt bei Faircoach.de, dem innovativen Vermittlungsportal fur exzellente Coaches und Referenten
Filed under Allgemein
Sie suchen "die" Expertin für Touchpoint Management, Empfehlungsmarketing und eine kundenfokussierte Unternehmensführung? Bei Faircoach.de gefunden!
Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte Bestseller- Autorin. Ihr neustes Buch „Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation“ wurde zum Trainerbuch des Jahres 2016 gekürt.
Sie gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und steht für eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung.
Denn: „Service, Sales und Marketing heißt: Menschen glücklich machen. Denn Menschen wollen sich glücklich kaufen.“
Kundenloyalität, Empfehlungsmarketing, Touchpoint Management, emotionales Verkaufen und kundenorientierte Mitarbeiterführung: Zu diesen spannenden und hochaktuellen Themen bietet Anne M. Schülle ihre Expertise, ihr ganzes Engagement, fulminante Begeisterungskraft und langjährige praktische Erfahrung.
Davon wollen Sie profitieren? Dann sprechen Sie uns gerne an für:
hochkarätige Impuls- und Keynote-Vorträge
praxisnahe Profi-Workshops und -Seminare
Faircoach.de bietet Ihnen ein unvergessliches + hochmotivierendes + umsatzwirksames Event mit der Touchpoint Expertin Anne M. Schüller.
Ihre Expertise umfasst folgende Themenfelder:
kundenfokussierte Unternehmensführung: Wie Sie das ganze Unternehmen kundenorientiert ausrichten und mithilfe einer „lachenden“ Unternehmenskultur loyale Kunden gewinnen
das Touchpoint-Management: Wie sich – im Kontext unserer neuen Businesswelt – Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen in den „Momenten der Wahrheit“ mit Systematik meistern lassen
den Aufbau dauerhafter Kundenloyalität: Wie Anbieter zu treuen Fan-Kunden kommen, die immer wieder gerne kaufen und weiterempfehlend als Multiplikatoren und Vermarkter agieren
das Empfehlungsmarketing: Wie sich Mundpropaganda und Weiterempfehlungen ganz gezielt entwickeln lassen – Offline und Online.
Kundenstimmen:
„Ihren Vortrag zum Thema Kundenloyalität habe ich mit großer Begeisterung verfolgt und ebenso genossen. Jede Sekunde davon war es wert, dabei gewesen sein zu dürfen. Die Welt braucht Denkanstöße wie diese und tolle Menschen wie Sie, die so dermaßen begeisterungsfähig vermitteln können.“
Frank Beuchler, Allianz Generalvertretung
„Die Frau ist schlichtweg ein Phänomen, ein wahrer Blockbuster der Redekunst: charmant, fesselnd, klug. Vortragsfaszination in Reinkultur.“
Reimund Bertrams, Das Wortgewand
„Wenn ich einen Hut aufgehabt hätte, hätte ich ihn gezogen! Und das, obwohl ich bekennender Skeptiker gegenüber allen Verkaufstrainern bin. Sie sind der erste Verkaufstrainer, der mich mit seinem Vortrag zu 100% überzeugt hat.“
Michael Löwenstein, DEVK Versicherungen
Hier finden Sie weitere Informationen über Anne M. Schüller:
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Faircoach GmbH
Lichtstraße 49
50825 Köln
Telefon: +49 (170) 3159965
Telefax: nicht vorhanden
http://www.faircoach.de
Ansprechpartner:
Oliver Hofmann
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (221) 99598516
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Mrz28