Der Unternehmer als Marke

Wie Unternehmer zu Personen werden, deren Teams Erfolg bringen, weiß Personal Branding-Experte Ben Schulz

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Zu wissen, wie die Marktwirtschaft funktioniert und wie man ein Unternehmen finanziert, reicht nicht mehr aus, um auch erfolgreicher Unternehmer zu sein. Auf dem Weg zu einer inspirierenden und motivierenden Persönlichkeit ist die Marketingstrategie Personal Branding laut Schulz unerlässlich: „Mit Personal Branding werden Menschen zu Marken, Unternehmer also zu Führungsmarken, denen Mitarbeiter sie durch dick und dünn begleiten.“

Denn in der Geschäftswelt weht ein rauer Wind und gerade jetzt werden die Kapazitäten und Talente des Teams gebraucht, um am Ball zu bleiben. Das ist einfach gesagt, doch wie schafft man es, ein Team zu stärken und nachhaltig zu motivieren? „Der Aufbau einer Führungsmarke kann einen großen Beitrag leisten“, weiß Ben Schulz. Der Buchautor und Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt kennt selbst die Tücken des Unternehmerdaseins.

„Wer auf Personal Branding setzt, für den ist unternehmerischer Erfolg jetzt und in Zukunft realisierbar“, so Schulz. Denn Menschen, die eine Persönlichkeit haben und zeigen, ziehen andere Menschen an und sind in der Lage, ihre Mitarbeiter zu motivieren.

Nähere Informationen unter https://personal-branding.werdewelt.info/unternehmer/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Aarstr. 6
35756 Mittenaar-Bicken
Telefon: +49 (2772) 5820-10
Telefax: +49 (2772) 5820-129
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Philippe Fiedler
+49 (2772) 5820-10



Dateianlagen:
    • Wie Unternehmer zu Personen werden, deren Teams Erfolg bringen, weiß Ben Schulz.
Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial. 
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr. 
 Wir machen Menschen zu Marken.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep30

Comments are closed.