12. und 13. Januar 2013: Bildungsmesse HORIZON in Bremen zu Gast

Hochschule Bremen mit Stand und Informationsangeboten vertreten

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

Da sie einen umfassenden Überblick über Studien- und Ausbildungsangebote bieten, sind Bildungsmessen zu Recht gut besucht. Dies gilt auch für die HORIZON Bremen, die am 12. und 13. Januar 2013 auf dem Bremer Messegelände ihre Zelte aufschlägt. Die Hochschule Bremen wird wieder mit ihrem Messestand vertreten sein, der – da nahe dem Eingangsbereich gelegen (Standnummer 74) – nicht zu verfehlen ist. Geboten werden Informationen, Beratungsgespräche und Vorträge rund um Zulassungs- und Studienbedingungen sowie Studieninhalte und Berufsperspektiven. Dazu gibt es Infomaterial zum Mitnehmen.

Am 12. Januar werden um 10:45 Uhr im Forum I die Professoren Dr. Marc Gutermann und Prof. Dr. Carsten-Wilm Müller, beide vom Fachbereich Architektur, Bau und Umwelt der Hochschule Bremen, unter dem Titel: „Werde Bauingenieur/-in“ das Berufsfeld vorstellen. Etwas später, um 13 Uhr, wird Prof. Dr. Jan Dethloff, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, im Forum I den Dualen Studiengang Betriebswirtschaft an der Hochschule Bremen präsentieren.

Die HORIZON in Bremen findet am 12. und 13. Januar 2013 in der Messe Bremen statt. Sie ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan02

Comments are closed.