Marktforschung im Umbruch
Filed under Allgemein
Neue Methoden optimal einsetzen - Insights gezielt nutzen
(lifepr) Starnberg, 04.03.2015 –
Neue Tools der Marktforschung Online Communities, Mobile, Social Media
Vom ‚Datenlieferanten‘ zum Insights-Berater Business-Ziele verstehen und in Forschungsziele übersetzen
Einfluss durch Vertrauen Werden Sie zum Trusted Advisor Ihrer Gesprächspartner
Marktforschung als Wachstumstreiber Der optimale Einsatz neuer Tools im Innovationsprozess
Marktforschungs-Ergebnisse in Handlungen umsetzen Von Marktforschung zu Actionable Insights
Termine: 23./24. April 2015 in München, 29./30. Juni 2015 in Frankfurt
Referenten: Jonathan Gable, Marcus Horstmann, Stefan Laufer, Marc Sedler, Beate Waibel-Flanz
Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Management Forum Starnberg GmbH
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
http://www.management-forum.de
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Management Forum Starnberg GmbH
- Alle Meldungen von Management Forum Starnberg GmbH
- [PDF] Pressemitteilung: Marktforschung im Umbruch
Mrz04