Symposion „Modernes Kulturmarketing“ am 23. April in der Bremer Kunsthalle

Institut markt.forschung.kultur an der Hochschule Bremen als Co-Veranstalter

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

Die Hochschule Bremen, genauer: das Institut „markt.forschung.kultur“, ist in Kooperation mit anderen Bremer Institutionen Co-Veranstalter des ganztägigen Symposions „Modernes Kulturmarketing“, das am 23. April um 10 Uhr in der Kunsthalle Bremen, Am Wall 207, beginnt. Geboten werden nach der Begrüßung durch den Direktor der Kunsthalle Bremen, Dr. Christoph Grunenberg, und der Rektorin der Hochschule Bremen, Prof. Dr. Karin Luckey, zahlreiche Vorträge rund um die Zielgruppe „die Jungen“, der 20- bis 40-Jährigen (potentiellen) Besucher. Unter anderem wird Prof. Dr. Renate Freericks, Leiterin des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft an der Hochschule Bremen über das Veranstaltungsthema referieren.

„Die Jungen“ gestalten ihre Freizeit in den unterschiedlichen Lebensphasen von Ausbildung, Beruf, Familiengründung jeweils neu und Kulturinstitutionen haben keinen leichten Zugang zu dieser Gruppe. Auf der Tagung, die bereits ausgebucht ist, werden daher verschiedene Ansatzpunkte hierzu beleuchtet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr18

Comments are closed.