25. Januar, 8:30 Uhr: „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ ist Thema beim 18. ISPG-Infotag an der Hochschule Bremen

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

„Betriebliches Gesundheitsmanagement“ – unter diesem Thema steht der 18. ISPG-Infotag an der Hochschule Bremen. Studierende des fünften Semesters des Internationalen Studiengangs Pflege- und Gesundheitsmanagement (ISPG) laden Fachöffentlichkeit und am Thema Interessierte am Freitag, dem 25. Januar 2013, zu einer ganztägigen Vortrags- und Diskussionsveranstaltung ein. Beginn ist um 8:30 Uhr. Veranstaltungsort: Neustadtswall 30, 28199 Bremen, M-Gebäude (Altbau), Raum M 26a/b. Der Eintritt ist frei.

Auf dem ISPG-Infotag werden Konzepte, Strategien und Anreizmodelle zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement / zur Betrieblichen Gesundheitsförderung erörtert, veranschaulicht und diskutiert sowie eine Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Herausforderungen ermöglicht.

Eröffnet wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Martina Roes, ISPG-Studiengangsleiterin. Es folgen fünf Fachvorträge sowie Workshops. Die Veranstaltung endet um 16 Uhr mit der Verabschiedung von Prof. Dr. Martina Roes, die die Hochschule Bremen zum Sommersemester 2013 verlassen wird. An der Universität Witten-Herdecke wird sie das Amt der Sprecherin des Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE), einer Forschungseinheit der Helmholtz Gemeinschaft, übernehmen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de

Ansprechpartner:
Ulrich Berlin
Pressesprecher
+49 (421) 5905-2245



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan23

Comments are closed.