Am Puls der Zeit mit einem Kompaktkurs Online-Marketing-Management

Ohne Kenntnisse im Online-Marketing ist modernes Marketing nicht mehr denkbar / Wer nutzt nicht Plattformen wie Facebook, XING und Twitter

Pressemeldung der Firma ebam GmbH

Auch Begriffe wie Suchmaschinenoptimierung und Online Advertising sind aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Dies gilt sowohl für großen Markenunternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen..

Gestandene Marketingfachleute können ihr Wissen in einem kompakten Seminar zum Thema Online-Marketing erweitern.

Lernen von Experten! Informationen werden gebündelt und in der richtigen Dosis verständlich vermittelt.

Der Kompaktkurs Online-Marketing-Manager kompakt Kurs bietet die ideale Grundlage, um auch weiterhin für die Anforderungen gerüstet zu sein. An sechs Samstagen werden alle relevanten Themen und Zusammenhänge des Online Marketings intensiv und gründlich von erfahrenen Referenten behandelt.

Der nächste Kurs startet am Montag, den 07.11.2016 als Vollzeitseminar an der ebam Akademie in München.

Mehr Information und Anmeldung unter

http://www.ebam.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ebam GmbH
Engelhardstr. 6
81369 München
Telefon: +49 (89) 548847-91
Telefax: +49 (89) 548847-99
http://www.ebam.de

Ansprechpartner:
Michèle Claveau
+49 (89) 54884791



Dateianlagen:
    • Glückliche Teilnehmerin
Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln. Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse. Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt07

Comments are closed.