„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“

Praxistag am 27. Mai

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“ lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die Hochschule Bremen am Freitag, dem 27. Mai 2016, ab 9 Uhr, einlädt. im Raum S12 des AB-Gebäudes. Namhafte Referenten unter anderem von den Unternehmen Stage Entertainment, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und KEYLENS Management Consultants werden passend zum Praxistag-Motto Vorträge halten. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum S 12 im 10. Obergeschoss.

Zielgruppe sind in erster Linie Studierende, aber auch die an Strategien in der Freizeit- und Tourismusbranche interessierte Öffentlichkeit. Für die Studierenden wird es unter anderem eine Diskussionsrunde zu den Berufsaussichten in der Branche geben.

Geplant wurde die Veranstaltung von Prof. Dr. Philip Maloney und seinem Kollegen Prof. Dr. Felix Herle im Rahmen des Moduls „Strategisches Management und Marketing im Tourismus“ des Internationalen Studiengangs Tourismusmanagement der Hochschule Bremen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 5905-0
Telefax: +49 (421) 5905-2292
http://www.hs-bremen.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai12

Comments are closed.