8. Juni, 14 Uhr: Praxisprojekte aus Freizeit und Tourismus: Studierende präsentieren Ergebnisse

Pressemeldung der Firma Hochschule Bremen

„Trendanalyse Ferienhausurlaub für 18- bis 30-Jährige“, „Entwicklung einer Multi-Media-Strategie für die Erlebnis Bremerhaven GmbH“ – das sind nur zwei von mehreren Vorhaben, die Studierende im 4. Semester der beiden Internationalen Studiengänge Angewandte Freizeitwissenschaft und Tourismusmanagement der Hochschule Bremen in Kooperation mit Freizeit- und Tourismusunternehmen aus der Region seit März diesen Jahres in Kleingruppen von maximal zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmern bearbeitet haben. Am Mittwoch, dem 8.Juni 2016, stellen sie von 14 bis 18 Uhr ihre Ergebnisse einer interessierten Öffentlichkeit vor. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, SI-Gebäude, Raum SI 364. Die interessierte Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen.

Trendanalyse Ferienhausurlaub in der Zielgruppe 18- bis 30-Jährige

Entwicklung einer Qualitäts- und Wettbewerbsstrategie für kleinere und mittlere Beherbergungsbetriebe in Lübbenau/Spreewald

Entwicklung einer Multi-Media-Strategie für die Erlebnis Bremerhaven GmbH

Evaluation des neuen Entdeckerzentrums der botanika in Bremen

Markt- und Potentialanalyse der Nutzung der Nienburger Heilquelle zu touristischen Zwecken

Entwicklung des Bedarfs und der Anforderungen für eine Buchungsplattform im Bereich Camping

Entwicklung eines nachhaltigen Tourismusprodukts in Durban/Südafrika

Planung und Organisation des Messeauftritts auf der ITB Berlin 2016



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Neustadtswall 30
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Mai11

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