Nachfrage gestiegen für ‚Erfolg braucht ein Gesicht’

Anfrage unterschiedlichster Branchen für Bestseller ‚Erfolg braucht ein Gesicht’ von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Es hat schon einiges losgetreten – das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz ‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’. „Wir bekommen Anfragen unterschiedlichster Branchen“, so Autor Benjamin Schulz, der zusammen mit Edgar Geffroy in diesem Werk unter anderem genau das herausstellt: „Wer mit seinem Namen oder seinem Gesicht Geld verdienen möchte, wird das ohne Personal Branding nicht schaffen.“

„Wir leben zum ersten Mal in einer Ära, die einzelnen Menschen eine Chance gibt, so erfolgreich zu sein, wie es bisher im industriellen Zeitalter noch nie möglich war“, erklärt Geffroy. „Dass wir mit diesem Buch das Bewusstsein dafür geweckt haben, zeigen die Anfragen aus unterschiedlichsten Branchen, die Ben und ich aktuell bekommen.“

Die Zielgruppe für ‚Erfolg braucht ein Gesicht’ ist klar definiert: Jeder, der erfolgreicher werden will, indem er die neuen Chancen des Personal Brandings für sich nutzt.

„Unser Buch war erst der Anfang für eine Reihe weiterer Dinge, die wir mit dem Thema ‚Erfolg braucht ein Gesicht’ umsetzen wollen“, gibt Marketing- und Identität-Experte Benjamin Schulz preis, nachdem er vergangenen Freitag erneut mit Edgar Geffroy dafür vor der Kamera stand. „Unserer Meinung nach wird es Zeit, dass die Leute gezeigt bekommen, wie sie Personal Branding gezielt angehen.“

Fakt ist: Immer mehr Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen. Die Konkurrenz wird immer stärker. Doch haben sich bisher zu wenige Gedanken gemacht, wie sie bekannter und damit erfolgreicher werden. Das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy ‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ beleuchtet Personal Branding aus zwei Perspektiven: einmal aus Sicht des Kunden und des Vertriebs, einmal aus Sicht der Identität und des Marketings. Somit bietet es einen völlig anderen Ansatz im Vergleich zu bestehenden Werken zum Thema Personal Branding.

‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ gibt’s im Handel oder unter: www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjamin-schulz.info

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy finden Sie unter: www.geffroy.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Aarstr. 6
35756 Mittenaar-Bicken
Telefon: +49 (2772) 5820-10
Telefax: +49 (2772) 5820-129
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Philippe Fiedler
+49 (2772) 5820-10



Dateianlagen:
    • ‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’
Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial. Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz21

Comments are closed.