Mit Qualität die Kundenzufriedenheit steigern
Filed under Allgemein
ebam Akademie bietet Kurzlehrgang zum Thema Qualitätssicherung an
Qualitätssicherung heißt Kundenzufriedenheit steigern. Und wer möchte nicht zufriedene Kunde haben. Auch auf diesem Gebiet bringt die digitale Vernetzung von Anbietern und Nutzern neuer Herausforderungen mit sich. Man denke nur an die wachsende Bedeutung von Kundenbewertungen im Netz.
Früher oder später wird es in kaum einer Branche mehr möglich sein, ohne ein funktionierendes Qualitätsmanagementsystem, Kunden zu gewinnen und langfristig an sich zu binden. Wer die Grundlagen des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung kennt, wird die Einführung einer bestimmten Norm und die damit evtl. verbundene Zertifizierung gezielter und leichter bewältigen können.
Das 3-tägige Seminar der ebam Akademie richtet sich an Mitarbeiter von kleineren Unternehmen, die für die Qualitätssicherung verantwortlich sind und an Mitarbeiter, die ein grundlegendes Verständnis für Qualitätsmanagement erwerben wollen.
Erfahrene Referenten unterrichten mit hohem Praxisbezug.
Der nächste Kurzlehrgang Qualitätssicherung startet am 02.05.2018 in München.
Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/kurse/15606-qualit-tssicherung-kurzlehrgang-m-nchen-qualiku131/2018-05-02/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ebam GmbH
Engelhardstr. 6
81369 München
Telefon: +49 (89) 548847-91
Telefax: +49 (89) 548847-99
http://www.ebam.de
Ansprechpartner:
Veronika Preissler
+49 (89) 54884791
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Mrz20