Google AdWords Seminar & Schulung für die Hotellerie – Warten Sie nicht auf Erfolg – verursachen Sie Erfolg!

Internetmarketing Workshop &Seminar für Google AdWords und SEO, Praxis Seminare für Ihr Marketing in der Hotellerie

Pressemeldung der Firma Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH

Nehmen Sie Ihr Internet-Marketing jetzt selbst in die Hand …

Lernen Sie, wie Sie systematisch für Ihre Hotelvermarktung eine sinnvolle Kampagnen- und Anzeigenstruktur in Google AdWords erstellen. Anhand konkreter Praxisbeispiele zeigen wir Ihnen, wie Sie mit AdWords erfolgreiche und profitable Werbung bei Google schalten können. Anhand von zahlreichen praktischen Übungen direkt im Google-AdWords-Konto werden die einzelnen Lerninhalte geübt und vertieft.

Zweitägiges Google-AdWords-Seminar für Einsteiger

Die Themen

Kontoerstellung

Keywording

Kampagnen- und Anzeigenmanagement

Qualitätsfaktor und Gebotsmanagement

Matching-Optionen

die wichtigsten AdWords

Optimierungsroutinen

Remarketing und Anzeigenerweiterungen

Termine und Orte:

Hannover: 13. und 14.07.2015

Ulm: 20. und 21.07.2015

Zweitägiges Google-Adwords-Seminar für Fortgeschrittene

Die Themen

Keywordrecherche

strategische Definition von Matching-Optionen

Qualitätsfaktor analysieren und optimieren

Grenzkostenanalyse

Anzeigenerweiterungen und Enhanced Sitelinks

erweiterte Kampagnen

Optimierung Google Display Netzwerk

Remarketing-Strategien

AdWords-Tools

Termine und Orte:

Hannover: 03. und 04.08.2015

Ulm: 10. und 11.08.2015



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Unternehmermanufaktur für Hoteliers und Gastronomen GmbH
Bruckgasse 104
84489 Burghausen
Telefon: +49 (8677) 91324-80
Telefax: +49 (8677) 91324-81
http://www.unternehmer-manufaktur.de/...

Ansprechpartner:
Silke Trostorff
PR & Öffentlichkeitsarbeit
+49 (8677) 9132480



Dateianlagen:
    • online marketing


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr22

Comments are closed.