Marktforschung im Umbruch

Neue Methoden optimal einsetzen - Insights gezielt nutzen

Pressemeldung der Firma Management Forum Starnberg GmbH

(lifepr) Starnberg, 04.03.2015 –

Neue Tools der Marktforschung Online Communities, Mobile, Social Media

Vom ‚Datenlieferanten‘ zum Insights-Berater Business-Ziele verstehen und in Forschungsziele übersetzen

Einfluss durch Vertrauen Werden Sie zum Trusted Advisor Ihrer Gesprächspartner

Marktforschung als Wachstumstreiber Der optimale Einsatz neuer Tools im Innovationsprozess

Marktforschungs-Ergebnisse in Handlungen umsetzen Von Marktforschung zu Actionable Insights

Termine: 23./24. April 2015 in München, 29./30. Juni 2015 in Frankfurt

Referenten: Jonathan Gable, Marcus Horstmann, Stefan Laufer, Marc Sedler, Beate Waibel-Flanz

Weitere Informationen unter http://www.management-forum.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Management Forum Starnberg GmbH
Maximilianstraße 2b
82319 Starnberg
Telefon: +49 (8151) 2719-0
Telefax: +49 (8151) 2719-19
http://www.management-forum.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mrz04

Comments are closed.