Hochschule Osnabrück vergibt StudyUp-Awards 2013

Herausragende Abschlussarbeiten und besonderes soziales Engagement werden ausgezeichnet

Pressemeldung der Firma Hochschule Osnabrück

An der Hochschule Osnabrück werden jedes Jahr Förderpreise für hervorragende Leistungen verliehen. Die Preise, gestiftet von namhaften Organisationen, Firmen, Verbänden und Stiftungen, werden in den verschiedensten Kategorien vergeben. Die Vielfalt an Auszeichnungen spiegelt das breite Fächerspektrum der Hochschule wider, in der in den unterschiedlichsten Bereichen Studien- und Forschungsleistungen erbracht werden.

So vergibt etwa die Heilpädagogische Hilfe Osnabrück gGmbH einen StudyUp-Award für begabte und engagierte Studierende, die eine herausragende Abschlussarbeit in den Studiengängen Soziale Arbeit und/oder Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie mit Bezug zum Thema „Inklusion“ verfasst haben. Die Stiftung Stahlwerk Georgsmarienhütte wiederum verleiht einen StudyUp-Award für außergewöhnliche Leistungen in der Abschlussarbeit im Fachgebiet Werkstoffe in der Antriebstechnik.

Mehr als 30 StudyUp-Awards werden am Mittwoch, 11. Dezember 2013, um 18 Uhr in die Aula der Hochschule Osnabrück, Albrechtstr. 30, vergeben. Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zur Verleihung herzlich eingeladen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hochschule Osnabrück
Albrechtstraße. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 (541) 969-2065
Telefax: nicht vorhanden
http://www.hs-osnabrueck.de

Ansprechpartner:
Holger Schleper
GB Kommunikation
+49 (541) 969-2175



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez09

Comments are closed.