drom Paris verstärkt sein Team

Unterstützung im Key Account und Marketing Management sowie internationaler Zuwachs im Evaluation Team

Pressemeldung der Firma drom fragrances international KG

drom fragrances baut sein Kreativzentrum in Paris aus und holt sich noch mehr Fragrance Expertise ins Haus. Sowohl das Key Account Management als auch das Marketing Management werden verstärkt, das Evaluation Team bekommt internationalen Zuwachs aus Lateinamerika.

Marguerite Leluc:

Nach vierjähriger Erfahrung bei Mane hat Marguerite Leluc im ersten Halbjahr 2013 in das Team von drom fragrances gewechselt. Als Key Account Manager wird sie die französische Niederlassung von drom in Paris unterstützen.

Aurélie Laubies:

Aurélie Laubies sorgt mit ihren internationalen Erfahrungen für frischen Wind im Evaluation Team in Frankreich. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Evaluatorin und Parfümeurin bei F&F in Lateinamerika bringt sie umfassende Kenntnisse über die internationalen Märkte mit nach Paris. Aurélie Laubies ist bei drom für Großkunden und internationale Projekte verantwortlich, aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit vornehmlich in Brasilien.

Cécile Delaire:

Nach dreijähriger Erfahrung bei Symrise wechselt Cécile Delaire zu drom fragrances in das Team in Paris. Innerhalb der französischen Niederlassung fungiert sie als Marketing & Public Relations Manager. Sie zeichnet verantwortlich für Projekte im Bereich der Feinparfümerie und Körperpflege mit allen französischen und internationalen Schlüsselkunden, vornehmlich wird sie hier für die US amerikanischen Key Accounts aktiv werden. Zudem ist sie die neue Pressesprecherin von drom Paris.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
drom fragrances international KG
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82065 Baierbrunn
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Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge. So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen US-Dollar Umsatz und 420 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China und Brasilien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 35 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.


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Okt17

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