JobCafé im Mehrgenerationenhaus

Am 28. Juni 2013 gibt es Infos zur Nutzung der Jobbörse

Pressemeldung der Firma Agentur für Arbeit Karlsruhe

Rastatt: Die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Landkreis Rastatt, Ulrike Eisenmann, bietet auch im Juni ein JobCafé an.

Am Freitag, 28. Juni 2013 um 9:30 Uhr, wird Ute Camen vom Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt Informationen zur Nutzung der Jobbörse geben. Sie erfahren, wie Sie gezielt sowohl nach Arbeitsstellen als auch nach Ausbildungsplätzen in Deutschland und im Ausland suchen, wie Sie Ihr Bewerberprofil erfassen und pflegen, wie Sie Ihre komplette Bewerbungsmappe erstellen und sich online bewerben.

Das JobCafé ist ein offener Gesprächs- und Informationskreis für Alleinerziehende und Interessierte mit Unterstützung des Mehrgenerationenhauses der Reha-Südwest. Bei Kaffee und Kuchen sollen insbesondere Alleinerziehende die Möglichkeit haben, sich untereinander auszutauschen und ein gut funktionierendes Netzwerk zu entwickeln.Es findet einmal im Monat mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten statt.

Das Mehrgenerationenhaus der Reha-Südwest befindet sich in der Franz-Philipp-Str. 14 in Rastatt.

Der Besuch ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Agentur für Arbeit Karlsruhe
Brauerstr. 10
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (1801) 664466
Telefax: nicht vorhanden
http://www.arbeitsagentur.de/

Ansprechpartner:
Ute Langenhan
Assistentin / Webautorin
+49 (721) 823-1694



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jun20

Comments are closed.