Präsident Gerd E. Mäuser tritt zum 3. Juni 2013 zurück

Fredi Bobic wird Vorstand Sport

Pressemeldung der Firma VfB Stuttgart 1893 e.V.

Prof. Dieter Hundt, Vorsitzender des Aufsichtsrats des VfB Stuttgart, teilt nach einer außerordentlichen Aufsichtsratssitzung des Vereins mit:

„Der Aufsichtsrat des VfB Stuttgart hat in seiner außerordentlichen Sitzung am 6. April 2013 sowie danach geführten Gesprächen einstimmig beschlossen, Fredi Bobic mit sofortiger Wirkung als Vorstandsmitglied für den Bereich Sport des Vereins zu berufen.

Gerd E. Mäuser hat angekündigt, im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat des VfB Stuttgart mit Wirkung vom 3. Juni 2013 als Präsident des Vereins zurückzutreten und hat dazu die dieser Pressemitteilung als Anlage beigefügte persönliche Erklärung abgegeben. Die Neuwahl des Präsidenten erfolgt in der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins am 22. Juli 2013.“

Fredi Bobic, Vorstand Sport: „Völlig unabhängig von meiner Person halte ich es generell für sinnvoll, dass der Sport im Vorstand vertreten ist. Die Ernennung zum Sportvorstand empfinde ich als Vertrauensbeweis, und ich werde alles daran setzen, der damit verbundenen Verantwortung und Verpflichtung dem VfB Stuttgart gegenüber gerecht zu werden. Zudem hoffe ich, dass ich dazu beitragen kann, mit zukunftsorientierten Entscheidungen die Entwicklung des Vereins positiv zu gestalten.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 55007399
Telefax: +49 (711) 5500788399
http://www.vfb.de

Ansprechpartner:
Marcus Jung
Direktor Medien/Kommunikation
+49 (711) 55007-200



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Apr10

Comments are closed.