Qualitätsmanagement der TUI Consulting und Services bestätigt Zertifizierung nach AZWV
Filed under Allgemein
Wer seine Chancen auf Wachstum und Entwicklung wahren und dem fortschreitenden Wandel gestärkt begegnen will braucht Ideen, Mut und den Willen zur Veränderung. Change Prozesse finden in Strukturen und Netzwerken der Unternehmen statt. Aber auch unsere Führungs- und Fachkräfte müssen sich auf die Herausforderungen von morgen aktiv vorbereiten. Die Arbeitsfähigkeit erhalten und den Wissenstransfer sicherstellen – das sind die wesentlichen Aufgaben Betrieblicher Personalentwicklung.
Qualität ist hierbei ein entscheidendes Merkmal für die nachhaltige Leistungsfähigkeit und Effizienz von Weiterbildungsmaßnahmen. Die „TUI Consulting & Services GmbH“ als Weiterbildungsanbieter im TUI-Konzern bestätigte jetzt zum wiederholten Mal ihre Qualität für hochwertige Seminare und Trainings, individuelle Coachings und maßgeschneiderte Inhouse-Veranstaltungen nach AZWV. Um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden und Teilnehmern die Chance auf staatliche Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen zu gewähren, hat die TCS das Überwachungsaudit im März 2013 erfolgreich durchgeführt. Die CertQua® konnte das Qualitätssiegel aus dem Vorjahr bestätigen.
Und die Erfolgsgeschichte schreibt sich fort: Alle Teilnehmer des zurückliegenden Lehrgangs zum/zur „Tourismusfachwirt/-in (IHK)“ haben im Dezember 2012 mit großem Erfolg ihre Fortbildung abgeschlossen. Ab 11.05.2013 startet nun der zweite Lehrgang mit der „Handlungsfeldübergreifenden Qualifikation“ in Hannover.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TUI Consulting & Services GmbH
Karl-Wiechert-Allee 4
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 566-2181
Telefax: +49 (511) 566-2188
http://www.tui-consulting.de
Ansprechpartner:
Antje Trömel
Weiterbildungsreferentin
+49 (511) 566-2184
Weiterführende Links
Apr02