DISCOUNTO bedauert das Ende einer guten Zusammenarbeit

Die Drogeriemarktkette Schlecker schließt endgültig ihre Tore. DISCOUNTO bedankt sich für die gute Zusammenarbeit

Pressemeldung der Firma DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH

Am 8. Juni 2012 begann der Ausverkauf in vielen deutschen Schlecker-Märkte, die im Zuge von Betriebsstilllegungen schließen, da es für Schlecker keine wirtschaftliche Fortführungsperspektive gibt.

DISCOUNTO bedauert es sehr, mit Schlecker einen geschätzten Kooperationspartner zu verlieren. Da die Rettungsbemühungen für das Unternehmen Schlecker und seine vielen tausend Mitarbeiter leider ohne Erfolg blieben, wurde kürzlich die Zerschlagung des Konzerns beschlossen. Damit endet auch die Zusammenarbeit zwischen der Drogeriemarktkette Schlecker und der Angebotssuchmaschine www.discounto.de.

Die Kooperation mit Schlecker war für DISCOUNTO stets von Vertrauen und hoher Effizienz geprägt. Besonders bedankt sich DISCOUNTO bei dem zentralen Marketing des Unternehmens, welches sowohl ein kompetenter als auch ein zuverlässiger Partner war.

Herr Schurr, der Marketingleiter von Schlecker, äußert sich wie folgt über die bisherige Zusammenarbeit: „Durch die Zusammenarbeit mit DISCOUNTO hatten wir eine hervorragende Verlängerung unserer wöchentlichen Prospektwerbung im Rahmen eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes und haben den Kunden dort abgeholt wo er es auch erwartet.“

DISCOUNTO wünscht allen Schlecker-Mitarbeitern, trotz der schweren Zeiten alles Gute für ihre Zukunft.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH
Knesebeckstraße 61a
10587 Berlin
Telefon: +49 (30) 69548040
Telefax: +49 (30) 69548040
http://www.discounto.de

Ansprechpartner:
Justine Wehrle (E-Mail)
Pressesprecherin
+49 (30) 69548045



Dateianlagen:
Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten. Über 1,5 Millionen Besucher im Monat finden eine Übersicht im Netz, mobil oder auch in der App von mehr als 250.000 Produkten, mit der sie ihre lokalen Angebote vergleichen können.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul03

Comments are closed.